Druck von Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von takamine, 24.01.2007.

  1. takamine

    takamine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2007
    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie und ob es möglich ist eine Titelliste meiner gesamten Bibliothek in word zu kopieren bzw. eine Titelliste ohne Musik per mail zu versenden???
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    ablage->exportieren
    oder
    ablage->bibliothek exportieren

    ;)
     
  3. takamine

    takamine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2007
    dankeschön...
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Je nach Größe der Bibliothek werden das ganz schön große Dateien. Habe ich letztens erlebt, als mir ein DJ seine Liste schickte :)
     
  5. diedose

    diedose MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2005
    mit welchen programmen kann man das dann öffnen? Weil wenn ich das mache, dann bekomm ich entweder unformatiert alles und check gar nix oder hab irgendwas mit <key>titel und so dastehen!
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich habe jetzt iTunes grad nicht zur Verfügung. Aber ich meine, dass über den Druckdialog gemacht zu haben. Da konnte man "Liste" anwählen - dann als pdf ...
     
  7. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.554
    Zustimmungen:
    106
    MacUser seit:
    23.12.2003
    das ist dann ein XML file.

    am einfachsten nur auf "exportieren" gehen.
    dann bekommst du ein TXT file, das mit tabulatoren getrennt ist.

    und dieses kannst du in excel importieren.
    excel erkennt dann automatisch die einzelnen spalten und reihen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen