Druck-Probleme unter Leopard

C

ceevau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze ein Ibook G4 mit Tiger und neuerdings einen Mini Mit Leopard.

Daran hänge ich - wenn ich denn man was drucken muss- einen HP Deskjet 840c (alte Möhre, aber läuft).

Auf dem iBook druckt er wie er soll, am Mini kommt keine Seite so, wie sie sein soll... Ob nun Word 2004 oder
Google Maps... alles kommt zerstückelt auf dupzig seiten an...Erkennt wird der Drucker.

Was könnte mein Problem sein?
 
Aktuellen Druckertreiber aus dem Netz geladen?
 
sorry... bin etwas älter... ich dachte, dass bei Leo die Treiber dabei sind (und vor allem aktuelle sind...)...

da der Drucker schon so 6 Jahre alt ist... meinst Du, dass es einen neueren Treiber als den beigefügten gibt?

Entschuldigung, wenn ich etwas umständlich bin... ich lerne noch...

wie würde ich denn einen Treiber finden und installieren?
 
Zurück
Oben Unten