Druck aus Virtual PC 5 auf HP Laserjet 1200 geht nicht!

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Leute,
    ich versuche auf einem iBook G3 aus Virtual PC 5 heraus auf einen Laserdrucker (HP LaserJet 1200) ausdrucken, das geht aber nicht. Ich habe einen Keyspan USB-Adapter in VPC eingerichtet, da ich in VPC eine Software am Laufen hab, die ein Kartenlesegerät benötigt. Das Einlesen über den Keyspan-Adapter klappt wunderbar. Ich hab den Drucker im in VPC installierten Win 98 auch installiert und versuche sowohl direkt als auch über diese DOT...-Datei auszudrucken, geht nicht.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    27
    Ich müsste doch eigentlich im laufenden Betrieb von VPC den Laserdrucker per usb anschließen können, so dass er von windows in vpc gleich erkannt wird, oder?
     
Die Seite wird geladen...