Druck aus Virtual PC 5 auf HP Laserjet 1200 geht nicht!

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,
ich versuche auf einem iBook G3 aus Virtual PC 5 heraus auf einen Laserdrucker (HP LaserJet 1200) ausdrucken, das geht aber nicht. Ich habe einen Keyspan USB-Adapter in VPC eingerichtet, da ich in VPC eine Software am Laufen hab, die ein Kartenlesegerät benötigt. Das Einlesen über den Keyspan-Adapter klappt wunderbar. Ich hab den Drucker im in VPC installierten Win 98 auch installiert und versuche sowohl direkt als auch über diese DOT...-Datei auszudrucken, geht nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Ich müsste doch eigentlich im laufenden Betrieb von VPC den Laserdrucker per usb anschließen können, so dass er von windows in vpc gleich erkannt wird, oder?
 
Zurück
Oben Unten