dropteam

"Sturm mit Panzer: Mit gepanzerten Fahrzeugen geht man im Spiel DropTeam auf die Jagd nach Gegnern. Der Entwickler Battlefront will die Echtzeit-Taktik-Simulation gleichzeitig für Mac OS X, Windows und Linux entwickeln. Eine Testversion lässt sich bereits im Multiplayer-Betrieb spielen, ihr Download ist allerdings 401 Megabyte groß und setzt einen 1,2-Gigahertz-PowerPC sowie Mac OS X v10.4.5 voraus."

hab die demo geladen.
mp getestet, nachdem ich in den server droppte, crashte es. :D
 
mal sehen wie das spiel so unter rosetta läuft :-D.. es werden ja keine INTEL CPUs derzeit unterstützt..

MFG
MG
 
bei wem funzt das game? bei mir geht es nicht. der screen startet zwar, aber ich kann nichts machen, er reagiert nicht auf meine maus. letztesmal gings noch aber da crashte er kurz vorm start des spiels.

seltsam
 
Zurück
Oben Unten