wildwux
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.05.2005
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 13
Moin zusammen,
aufgrund der kleinen internen Festplatte habe ich meinen Dropbox-Ordner auf eine externe Platte ausgelagert. Nach einem Austausch der externen Platte funktionierte meine Dropbox am Rechner nicht mehr. Nach einer Neuinstallation der Dropbox-App auf dem MacBook bekomme ich felgende Fehlermeldung: Keine Synchronisierungsberechtigung.
Außerdem ist das kleine Dropbox-Symbol oben in der Menüleiste ausgegraut.
Auf meinen anderen Geräten (iPhone/iPad) läuft die Dropbox wie gewünscht. Zum Stichwort "Keine Synchronisierungsberechtigung" habe ich im Forum/Netz nichts gefunden. Wer kann mir helfen?
System: MacBook Pro (Mitte 2015), macOS Catalina 10.15.4, Dropbox v97.4.467
Danke und Gruß
Martin
aufgrund der kleinen internen Festplatte habe ich meinen Dropbox-Ordner auf eine externe Platte ausgelagert. Nach einem Austausch der externen Platte funktionierte meine Dropbox am Rechner nicht mehr. Nach einer Neuinstallation der Dropbox-App auf dem MacBook bekomme ich felgende Fehlermeldung: Keine Synchronisierungsberechtigung.
Außerdem ist das kleine Dropbox-Symbol oben in der Menüleiste ausgegraut.
Auf meinen anderen Geräten (iPhone/iPad) läuft die Dropbox wie gewünscht. Zum Stichwort "Keine Synchronisierungsberechtigung" habe ich im Forum/Netz nichts gefunden. Wer kann mir helfen?
System: MacBook Pro (Mitte 2015), macOS Catalina 10.15.4, Dropbox v97.4.467
Danke und Gruß
Martin