DropBox Icon verschwindet aus Titelleiste

Diskutiere das Thema DropBox Icon verschwindet aus Titelleiste im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hallo,
    ich habe seit dem Update auf macOS 10.14.4 immer das Phänomen, das mir das Dropbox-Icon in der Titelleiste beim anwählen immer wieder verschwindet. Ich klicke es an, es öffnet sich kurz wie gewohnt, dann schwups ist es weg und erscheint erstmal nicht mehr. DB ist jedoch über normales Fenster weiterhin nutzbar.
    Nach ein paar Minuten erscheint das Icon wieder in der Titelleiste als wäre nichts gewesen und das Spiel kann von neuem beginnen. ;)
    Hat von Euch hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder in einen stabilen Zustand bekomme?

    Gruß
    Chris
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    echt keine ne Ahnung ?
     
  3. win2mac

    win2mac Mitglied

    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    538
    Mitglied seit:
    07.09.2004
    Combo update schon probiert?
    Gruß
    win2mac
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    JA, leider ohne erfolg.
    Mal sehen wenn ich das ganze Dropbox vom Rechner kille und neu installiere.
     
  5. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.124
    Zustimmungen:
    2.811
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Das klingt für mich fast danach als würde der Client/Daemon ständig abstürzen und neu starten. Gibt es von DB selber evtl. ein Update?
     
  6. Pinky69

    Pinky69 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    mal sehen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...