H
huwi
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Hallo zusammen,
wir arbeiten in unserer Bürogemeinschaft zurzeit mit Dropbox.
Wir haben ebenfalls einen Mac Server den wir für Kalender, Mails und Daten nutzen.
Da wir mittlerweile doch mehr Daten als gedacht haben stehen wir nur vor folgender Frage.
Jeder benötigt entweder einen Account mit 100GB da wir ja alle andere Daten mit anderen Kollegen tauschen oder es gibt eine Lösung die das ganze günstiger löst und verschiedene Nutzer erlaubt. Muss auch nicht kostenlos sein aber 15/Nutzer/Monat finde ich doch ein wenig teuer. Das muss doch besser gehen.
Danke vorweg!!
wir arbeiten in unserer Bürogemeinschaft zurzeit mit Dropbox.
Wir haben ebenfalls einen Mac Server den wir für Kalender, Mails und Daten nutzen.
Da wir mittlerweile doch mehr Daten als gedacht haben stehen wir nur vor folgender Frage.
Jeder benötigt entweder einen Account mit 100GB da wir ja alle andere Daten mit anderen Kollegen tauschen oder es gibt eine Lösung die das ganze günstiger löst und verschiedene Nutzer erlaubt. Muss auch nicht kostenlos sein aber 15/Nutzer/Monat finde ich doch ein wenig teuer. Das muss doch besser gehen.
Danke vorweg!!