Drive-Knattern

  1. psychopea

    psychopea Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eigendlich nur mein ComboDrive das bei CDs mit relativ dickem Druck rattert?
    Normale Aufdrucke sind kein Problem, aber ab und zu (z.B. bei der Treiber-CD-Rom meines Canon) hab ich Angst mein Drive zu schrotten.
     
    psychopea, 05.04.2005
  2. Reen

    ReenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube, dass das Knattern durch Unwuchten (ungleichmäßige Gewichtsverteilung) ensteht. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob Du damit Dein Laufwerk schrottest. Ich glaub allerdings nicht.

    Gruß Reen
     
    Reen, 05.04.2005
  3. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Bist nicht allein.
     
    quack, 05.04.2005
  4. psychopea

    psychopea Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Sadisten empfehle ich allerdings:
    HiSpace Carbon CDR Limited Edition

    die haben ne dicke schicht lack drauf und sehen von oben aus wie mini-schallplatten

    Da was drauf zu brennen ist wie Zahnarztbohrer auf Zahlwurzel ohne Betäubung! :D
     
    psychopea, 05.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drive Knattern
  1. hangloose0815
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  2. DieterFRA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    116
    DieterFRA
    24.01.2017
  3. sportbiber2@web
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    roedert
    06.12.2016
  4. DalmaSarma
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    440
    rechnerteam
    09.09.2016
  5. ulr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476