Dringende Suche nach einer Schriftart

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Bitte um Hilfe: Brauche dringend die folgende Schrift wie im Beispiel angehängt.
Kann diese vielleicht irgendjemand identifizieren?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-22 um 06.33.37.png
    Bildschirmfoto 2012-06-22 um 06.33.37.png
    35,4 KB · Aufrufe: 160
hi, einen richtig heissen tipp kann ich dir leider auch nicht geben, aber wenn du nicht fündig wirst, wirklich eine alternative nutzen
z. b.

http://www.dafont.com/comicscartoon.font?text=DREI+GESCHICHTEN

oder

http://www.dafont.com/doctor-soos.font?text=DREI+GESCHICHTEN

oder einfach dem link von "blue apple" folgen und schmökern ...

es könnte aber auch sein, dass es deine schrift gar nicht als kompletten font gibt, sondern sie nur als headline gezeichnet wurde bzw. es eine wilde mischung aus 2-3 versch. schriften ist ...
vlt. kann aber auch noch jemand anderes helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten