Dringende Hilfe gesucht.. - Bild bearbeiten

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich suche einen Design-Experten der mir kurzfristig 4 Bilder verzieren kann..
Ich muss bis morgen 4 Bilder entwickeln lassen und habe gerade gemerkt, das die Bilder im 4:3 Format und nicht quadratisch sind.

Jetzt benötige ich dringend Hilfe ums die Bilder vielleicht zu Rahmen, einen schönen Hintergrund hinzubekommen, etc.
Selbstverständlich stehe ich für die Aufwände gerade und die Bezahlung erfolgt direkt per Paypal.

Danke für Eure Hilfe
Ein verzweifelter Jochen :((
 
Schöne Bilder? Schöner Hintergrund? Rahmen? Freistellen, oder wie? Was soll mit den Bildern passieren, bzw. für was sind sie gedacht? Beschreib' doch mal näher.
 
Natürlich und sehr gerne..

Es sind Bilder von mir - zweimal auf einem Pferd und zweimal in einem Restaurant.
Die Bilder sollen für ein Memory verwendet werden und ich die Kärtchen sind ja immer quadratisch - die Bilder aktuell aber 4:3...

Um sie quadratisch zu machen müsste man etwas wegschneiden - finde ich nicht hübsch, weil dann der Inhalt verloren geht.
Ein weißer Rand wäre die Notlösung.
Ein Rand passend zu dem Bild oder eine Verzierung, eine kreative Idee wäre natürlich die Muster- und Sternchenlösung.

Im Anschluss lass ich die Bilder entwickeln und Bastel daraus ein Memory-Spiel :))
 
Ah, alles klar. Du kannst mir die Bilder gern schicken und ich bearbeite Sie Dir. Beschnitt von 4:3 nach quadratisch lässt sich leider nicht vermeiden. Kostenvoranschlag nach Sichtung. Ich lass mir gern was einfallen.
Andere Frage: Ein Memory mit 4 Bildern?
 
Beage - ich habe Dir mal privat geschrieben.
Würde dann den Thread hier schließen lassen
 
du kannst deine bilder selbst in vorschau beschneiden, dabei kannst du den ausschnitt selbst auswählen…
 
Zurück
Oben Unten