Dringende Frage zu .pages Dateien auf iPad

Bauli

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich brauche dringend Hilfe bei folgender Frage:

Ist es möglich, in Pages-Dokumenten eingefügte Kommentare (die gelben Randnotizen) auf dem iPad unter dem iPad-Pages zu sehen? Oder werden die Kommentare einfach wegformatiert?

Momentan konvertiere ich die Pages-Dokumente in PDFs und lese dann mit Goodreader. Dummerweise werden nicht alle Kommentare mitkonvertiert, einige fehlen dann einfach.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, meine Kommentare auf dem iPad sichtbar zu machen?
Die Google Suche spuckt nichts vernünftiges aus und auch im Apfeltalk-Forum bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Vielleicht hat von Euch jemand Erfahrungen damit!

Vielen Dank schon mal!

Gruß,

S.
 

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.076
Also Pages (iPad) löscht bei mir alle Kommentare. Keine Probleme hatte ich bisher mit exportierten PDFs aus Pages. DocsToGo kann Kommentare von exportierten Word Dokumenten anzeigen, allerdings ziemlich unscheinbar und evtl. auch nicht alle.
 

Bauli

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
2
Danke für die Antwort, Andreas! ;)

Dass Pages (iPad) die Kommentare löscht, ist ziemlich ätzend. Und auch die verschwindenden Kommentare nach der PDF konvertierung machen nicht glücklich. Anscheinend ist das halt so und wird sich so schnell nicht ändern. Verdammt schade, die Kommentare sind mir wichtig und waren ein Grund, mir ein iPad zuzulegen. Im Moment bereue ich diese Entscheidung allerdings etwas...:mad:
 
Oben