1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage... Entschlüsselungsproblem

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ratte, 04.01.2005.

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem:

    Möchte eine PDF Datei öffnen.

    Der Mac meldet: Entschlüsselungsproblem...
    Ansonsten kann ich PDFs eigentlich immer öffnen....
    Nehme mal an, dass es mit einem anderen Programm geschrieben ist oder dass der Acrobat- Reader nicht mehr aktuell ist.

    Habe Mac OS. 9. 1 drauf. (Möchte es auch so lassen...)

    Andere die ich kenne (Keine Profis aber mit Windows) haben versucht mir die geöffnete Datei (bei denen geht´s) in eine Mail zu kopieren. Klappt aber nicht...

    Meine Bitte: Kann jemand von Euch die Datei für mich öffnen und mir in geöffneter Form den Inhalt in einer Mail senden, wenn ich ihm/ ihr sage, wo er zu finden ist? ( Ich kann die datei unten irgendwie nicht dranhängen...)

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich es selber öffnen kann???? ( Wäre natürlich noch besser...)

    Inhalt: Es handelt sich um ein Uni- BWL- Skript, das ich auswendig lernen muss! ( Ca. 200 Seiten) Ist dringend!

    Also: Was muss ich tun?


    Danke!

    Bitte einfach für Mädels erklären!
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    mein tipps wären :

    - skript nochmal neu herunterladen ( gegebenfalls einen anderen browser probieren )
    - Preferenzen des AReaders löschen (Systemordner->Preferences )
    - Neuinstallation des Readers

    so würde ich erstmal vorgehen...ansonsten kannstes mir auch kurz schicken.

    barbour