Dringende Frage... Entschlüsselungsproblem

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ratte, 04.01.2005.

  1. ratte

    ratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem:

    Möchte eine PDF Datei öffnen.

    Der Mac meldet: Entschlüsselungsproblem...
    Ansonsten kann ich PDFs eigentlich immer öffnen....
    Nehme mal an, dass es mit einem anderen Programm geschrieben ist oder dass der Acrobat- Reader nicht mehr aktuell ist.

    Habe Mac OS. 9. 1 drauf. (Möchte es auch so lassen...)

    Andere die ich kenne (Keine Profis aber mit Windows) haben versucht mir die geöffnete Datei (bei denen geht´s) in eine Mail zu kopieren. Klappt aber nicht...

    Meine Bitte: Kann jemand von Euch die Datei für mich öffnen und mir in geöffneter Form den Inhalt in einer Mail senden, wenn ich ihm/ ihr sage, wo er zu finden ist? ( Ich kann die datei unten irgendwie nicht dranhängen...)

    Oder kann mir jemand sagen, wie ich es selber öffnen kann???? ( Wäre natürlich noch besser...)

    Inhalt: Es handelt sich um ein Uni- BWL- Skript, das ich auswendig lernen muss! ( Ca. 200 Seiten) Ist dringend!

    Also: Was muss ich tun?


    Danke!

    Bitte einfach für Mädels erklären!
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.11.2004
    mein tipps wären :

    - skript nochmal neu herunterladen ( gegebenfalls einen anderen browser probieren )
    - Preferenzen des AReaders löschen (Systemordner->Preferences )
    - Neuinstallation des Readers

    so würde ich erstmal vorgehen...ansonsten kannstes mir auch kurz schicken.

    barbour
     
Die Seite wird geladen...