Dringende Frage... Entschlüsselungsproblem

R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Möchte eine PDF Datei öffnen.

Der Mac meldet: Entschlüsselungsproblem...
Ansonsten kann ich PDFs eigentlich immer öffnen....
Nehme mal an, dass es mit einem anderen Programm geschrieben ist oder dass der Acrobat- Reader nicht mehr aktuell ist.

Habe Mac OS. 9. 1 drauf. (Möchte es auch so lassen...)

Andere die ich kenne (Keine Profis aber mit Windows) haben versucht mir die geöffnete Datei (bei denen geht´s) in eine Mail zu kopieren. Klappt aber nicht...

Meine Bitte: Kann jemand von Euch die Datei für mich öffnen und mir in geöffneter Form den Inhalt in einer Mail senden, wenn ich ihm/ ihr sage, wo er zu finden ist? ( Ich kann die datei unten irgendwie nicht dranhängen...)

Oder kann mir jemand sagen, wie ich es selber öffnen kann???? ( Wäre natürlich noch besser...)

Inhalt: Es handelt sich um ein Uni- BWL- Skript, das ich auswendig lernen muss! ( Ca. 200 Seiten) Ist dringend!

Also: Was muss ich tun?


Danke!

Bitte einfach für Mädels erklären!
 
mein tipps wären :

- skript nochmal neu herunterladen ( gegebenfalls einen anderen browser probieren )
- Preferenzen des AReaders löschen (Systemordner->Preferences )
- Neuinstallation des Readers

so würde ich erstmal vorgehen...ansonsten kannstes mir auch kurz schicken.

barbour
 
Zurück
Oben Unten