Dringend - Wer erkennt diesen GB Loop?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von KönigDerNarren, 05.10.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    ich habe vor längerer Zeit 2 meiner eigenltich guten Werke überspeichert oder sonstwie verloren, ist nicht nachvollziehbar, alle Garage Band Spuren waren einfach leer wenn man sie geöffnet hat ... ich wollte jetzt Reverse Engeneering betreiben, finde aber nicht die Loop.....ich glaube nicht dass sie bearbeitet war, ist aber schon länger her...wenn sie jedoch bearbeitet ist, höchstens in der Höhe verschoben

    hier ist der Link zum mp3

    http://pl15448.macbay.de/galerie/do...b9c.mp3&gallery=gallery/selfmade&user=PL15448

    Das Lied besteht aus 2 Spuren, die Pianospur ist ein imm wiederkehrendes Hip-Hop Piano 1, die andere Spur sind Streicher, also hab ich unter Streicher und Orchester alle durchgehört die "Dunkel" waren weil ich dachte das waren meine Filter, aber ich finde es nicht..also
    2te Spur läuft : Hip Hop Strings 1, dann Hip Hop Strings 2, dann ??????


    also nochmal bissel einfacher:

    Spur 1 : Hip Hop Piano (unendlich)
    Spur 2: Hip Hop Strings 1, Hip Hop Strings 2, ???????? <--- GESUCHT


    bitte helft mir, es würde mich sooo freuen wenn ich aus diesem kurzen lied das anfangs entstanden ist einen kompletten 3-4 Minuten song machen könnte aber dafür fehlt mir diese eine Loop ;(
     
  2. Pink Floyd

    Pink Floyd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Hi
    Ist zwar Offtopic aber kann nit anders.
    Die Teile, in denen das Piano kurz in dir höhere Lagen spielt, passen die Streicher nicht mehr und es hört sich schief an!

    Wg. der Strings sry ka

    cya smfoo
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    es soll sich ja schief anhören das solltest du merken wenn du den gesang hörst ;)
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    kategorie streicher, dann ist es der orchester strings 03
    wenn ich mich nicht vertue oder?!?
    gruss

    BuRn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen