DRINGEND Welcher vaon diesen Moni funkt. mit dem Mini

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Welcher von diesen Moni funkt. mit dem Mini BITTE IST WIRKLICH DRINGEND

Hallo,
hab's jetzt endlich geschafft Birg dazu zu bringen den Moni umzutauschen, muss aber bis Montag einen anderen aus ihrem Sortiment aussuchen
Weiß jemand welcher von denen(von mir ausgesuchten) fix funktioniert ?
Bitte es ist wichtig bis ich mit dem Chef geredet habe wollte keiner was von "Mac-mini NICHT Kompatibilität" wissen

am Besten wäre wenn der funktionieren würde ->
1] XEROX XA7-19I 19" TFT 08MS
oder auch der ->
2] ACER TFT. 19" 6MS AL1951BS

ein weiterer
3] IIYAMA 19" TFT 08MS E481S-S

oder wenn keiner von den oberen diesen
SDM-HS75PB

alle Namen sind Links
 
Zuletzt bearbeitet:
äh eigentlich funktionieren alle monitore mit dvi und vga am mac mini
sollten also alle gehen
 
silvercloud schrieb:
äh eigentlich funktionieren alle monitore mit dvi und vga am mac mini
sollten also alle gehen
dem is nich so hab da schon mal in nem anderen thread geredet und bei den apple diskussionsforen gibt es unmengen davon in englisch
 
hmm ok das habe ich nicht gewusst ... aber warum in alles in der welt funktionieren die nicht ?? :O
 
auf der seite steht zu dem XEROX XA7-19I 19" TFT 08MS
dass aer nur ab 10.4.3 läuft
dass will ich aber auch nciht der ist dafür zu teuer auch wenns nur ne kleine macke ist

die anderen stehen da gar nicht
aber oben auf der seite steht dass manche sachen widersprüchlich sind und die einen sagen er geht und die anderen nicht
kennt jemand diesen xerox ? ausprobiert ? Bitte helft mir
hab nur heute noch etwas net und morgen am Montag muss ich bei Birg aber anrufen
 
den xerox schließe ich jetzt einmal aus, denn von denen funken nicht viele
dann wäre noch der acer, der ist zwar nicht in der liste aber bis auf einen funken alle
und von den iyama laufen auch einige nicht, auf die liste will ich mich nicht zu sehr verlassen
bitte helft mir
 
Zurück
Oben Unten