Dringend Tool von AIFF to MP3 gesucht

Diskutiere das Thema Dringend Tool von AIFF to MP3 gesucht im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. meistroM

    meistroM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2002
    Hallo Leutz,

    brauche dringend Tool von AIFF to MP3.
    Ich habe da zwar schon diverse Shareware geladen, aber für die sind das AIFF-File zu groß (größere Files=Lizensgebühr). Habt Ihr ne Idee, wo man sowas kostenlos herbekommt?

    Gruß
    MM
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2001
    iTunes kann auch AIFF Dateien importieren. Wie groß ist die Datei denn, die Du importieren willst?

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Huhu, meistroM,

    probier mal BladeEnc, ist für OS 9 und nicht allzu fix, aber kostenfrei.

    tschüssi und schönes Wochenende,
    tridion
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...