Dringend: OS X.3.8 vergisst Internet-Konfiguration

Daca

Daca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen, schlechter Morgen,

Habe gestern auf iMac OS X.3.5 (upgrate OS X.1) installiert, dann auf 3.8 per download aktualisiert.
Jetzt stelle ich grade fest, dass die Internet-Konfiguration, die ich gestern eigegeben habe, nicht gespeichert wurde. Bei jedem Neustart muss ich sie frisch reintippen. Bin jetzt schon beim neunten Konfigurations-Namen.....

Woran könnte das liegen?
Geht bei einem Mac-Genie ein Licht an?

Grüsse,
Daca
 
Worüber machst du deinen Internetzugang und wo gibst du deine Daten ein? Falls du dieses über das Prog. "Internet-Verbindung" machst, versuche es lieber direkt unter den Systemeinstellungen!
 
Danke für die prompte Antwort!

Also:
Ich weiss nicht, was du unter "Prog. Internet-Verbindung" meinst...
Hab den Internet-Zugang unter Systemeinstellungen/Netzwerk vorgenommen - wie ich das auf meinem Powerbook auch gemacht habe. Identische Vorgehensweise.
Nur dass der iMac nichts behalten will.
Vielleicht ist der einfach dümmer!

Oder ich.
Nun, was tun?
 
Zurück
Oben Unten