Dringend! Kann mir jemand eine Aldi Guthaben Karte verkaufen?

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich weiß, blöde und ungewöhnliche Frage.

Ich habe nur eine Aldi-Karte zum Telefonieren und muss auch mit dieser gerade erreichbar sein. Leider ist die gerade abtelefoniert und daher wollte ich mal fragen, ob jemand zufällig eine rumliegen hat. Kann per PayPal bezahlen. Bräuchte sie allerdings heute noch da ich auf einen Anruf aus dem Ausland warte. Und da muss ich ja einen Anteil des Telefonats zahlen.

Gruß, Birke
 
Wenn du dich in Deutschland befindest und auf einer deutschen Karte angerufen wirst, musst du NIE etwas dafür bezahlen (es sei denn, du nimmst ein R-Gespräch bezahlen). Für eingehende Gespräche muss man nur zahlen, wenn man sich selbst im Ausland befindet.
 
Probier mal das hier [klick], nimmt auch Paypal. Die E+ Free and Easy 15,- und 30,- Euro Aufladenummern funktionieren angeblich. Google zur Sicherheit selber nach, nicht dass ich schuld bin, wenns nicht klappt :)

P.S.: Angeblich wird die SIM-Karte nach 3mal falscher Aufladenummer gesperrt, also Vorsicht!
P.P.S.: gaddagah hat recht, ich nahm an, dass Du im Ausland bist.
 
Wenn du dich in Deutschland befindest und auf einer deutschen Karte angerufen wirst, musst du NIE etwas dafür bezahlen (es sei denn, du nimmst ein R-Gespräch bezahlen). Für eingehende Gespräche muss man nur zahlen, wenn man sich selbst im Ausland befindet.

Exakt.

Roaming musst du nur zahlen, wenn du mit einer deutschen Sim im Ausland bist und dort angerufen wirst. Aus welchem Land der Anrufer kommt, spielt keine Rolle, du zahlst die Verbindun Ausland<->Deutschland.
 
Ah! Super!

Danke für eure Antworten. Ich dachte der Anrufer aus dem Ausland bezahlt bis Deutschland und ich dann die Inlandskosten.

@ StoneFred: Danke für den Link! Muss aber leider meine Nummer sein, da ich meinen Eltern eine SMS geschrieben habe, dass sie mich anrufen müssen.

GroßenDankeButtonDrück*

Schönen Abend euch noch :)
 
@Birke: ich meinte, dass die E+ Free and Easy Aufladenummern auch bei Deiner Alditalk Karte gehen. Jedenfalls habe ich das per Google rausgefunden. Alditalk ist ja E+
 
@Birke: ich meinte, dass die E+ Free and Easy Aufladenummern auch bei Deiner Alditalk Karte gehen. Jedenfalls habe ich das per Google rausgefunden. Alditalk ist ja E+

Ja, gehen problemlos. Geht beispielsweise auch bei vielen Banken beim Onlinebanking oder am Automaten. Einfach eplus als Betreiber auswählen und gut is ;)
 
@ StoneFred & farmerjohn:

Ach sooohhhh* :eek:

Sorry, hatte vorhin keine Nerven mir Links anzusehen. Das ist ja genial wenn das klappt. Aldi ist in der Tat E+, steht ja auch auf der SIM-Karte.

Gleich mal ausprobieren. Danke!

EDIT: Schade, muss erst die Adresse prüfen lassen, wenn ich mit PayPal oder KK bezahlen möchte. Online-Überweisung geht nicht, da ich keine TAN sondern so einen Codegenerator meiner Bank verwende. Aber das scheint genau das zu sein, was ich schon lange suche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kauf auch immer e-plus karten zum aufladen, das klappt auch bei aldi talk !
 
Endlich muss ich nicht mehr einzelne Karten kaufen und rubbeln. FeinFein :)

Telefoniere ja nur Festnetz mit der Flat und ganz selten mal eine Mobil Nr. Daher habe ich diese Rubbelkarte am Hals. :p
 
Hmm, da Du ja in Deutschland bist kannst Du auch an fast jede Tanke fahren. Die drucken Dir Deine Nummer auf den Kassenzettel, kannst mit allem zahlen, was die nehmen...
 
So wenn das alles schon geklärt ist, gibt es nur noch eine Frage. Von wenn erwartest du denn Anruf? :nervi: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten