DRINGEND:Ipod ist voll, obwohl kein Ordner angezeigt wird

monacoFlo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mein Ipod Shuffle ist voll, obwohl kein Ordner und keine Musik drauf ist (zumindest wird nichts angezeigt). Folglich kann ich auch nichts löschen. Woran kann das liegen?Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? Bitte helft mir...es ist dringend.

Vielen Dank!
 
Einmal formatieren sollte doch reichen, oder ?

denkt der Smurf
 
Hi,
du musst den Papierkorb entleeren. Hat bei meinem großen iPod auch funktioniert.
Gruß Apfel18
 
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Das mit dem Papierkorb hat leider nicht funktioniert.
Wie kann ich den Shuffle formatieren? (Habe leider meine Gebrauchsanweisung nicht hier, sonst würd ich selber nachsehen)
 
Musst im Ordner „Dienstprogramme" den iPod Updater öffnen. Müsste dann alles selbsterklärend sein.
 
So ein Mist, bei mir ist in den Dienstprogrammen kein "Ipod updater" Kann das daran liegen, dass es ein Shuffle ist?
 
Guck eifnach ma auf der apple site da muss es sicher den updater geben und der müsste doch sicher den shuffel unterstützen um ihn zu formatieren, alles andere würde mich sehr wundern.

Grüße
 
Kann es sein, dass du den Regler für die Verteilung zwischen Speicher für Musik und Daten komplett zur Datenseite geschoben hast, also den kompletten Speicherplatz für Daten reserviert hast und somit auch keinen Platz mehr für Musik 'Frei' hat?
 
Probier mal das TinkerTool aus und aktivier bei den Einstellungen, das auch die versteckten Dateien angezeigt werden. Danach öffne den iPod und stöbere einen Ordner namens ".Trash" und lösche den Inhalt. Versuchs danach nochmals.

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten