Dringend Hilfe.....

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von methew1981, 05.08.2005.

  1. methew1981

    methew1981 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Ich muss dringend eine Animation fertig machen.....

    Ich habe einen Animiertes Intro mit einfachem Texteffekten und wollte dort jetzt einen zweiten Layer rübersetzen. Dieser Layer sollten bewegter Nebel oder bewegte Wolken o.ä. sein die sich über diese Schrift bewegen und beliebige ein und ausgefadet werden können.......

    Habt Ihr eine Idee oder sogar ein tutorial oder sowas ähnliches....


    Danke Methew
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Du musst den Nebel mit After Effects z. B. erzeugen und dann die Einzelbilder der Animation als transparente PNGs in Flash importieren. Anders geht es nicht.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen