Dringend! brauche Beschr. Boot Camp

Diskutiere das Thema Dringend! brauche Beschr. Boot Camp im Forum Windows auf dem Mac

  1. irobecky

    irobecky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Hallo liebe Mac Freunde
    Dies ist mein erster Beitrag auf einem MB toll ne,
    Ich muss aber dringend Boot Camp aufspielen, um an mein win netzwerk zu kommen und dort auch zu drucken.
    Bei der Inst. von Boot camp brauche ich aber die Beschreibung ausgedruckt.
    Geht bei mir doch noch nich!!!!!!
    Kann mir jemand die Beschreibung als PDF schicken an:



    Bitte !!!!!!

    Liebe Grüße von einem neuen Maci

    Andreas
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.775
    Zustimmungen:
    4.071
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Hallo, das machen sicher welche, aber du solltest zunächst ganz schnell deine e-mail Adresse hier rausnehmen.

    Und dann kann man dir per PN (Persönliche Nachricht) eine Nachricht schicken und dann kann man beliebig e-mail Adressen austauschen.
     
  3. Wahnsinniger

    Wahnsinniger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    04.10.2006
    ^^du weist aber schon, das du den mac auch in ein windows netzwerk integrieren kannst bzw windows drucker verwenden kannst
     
  4. irobecky

    irobecky Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2008
    Ja wenn man mit einem Compi umgehen kann schon
    ich nicht.
    Frag mich bitte nicht wie aber ich habe über das airport extreme eine Internet Verbindung über das Firmennetzwerk hergestellt.
    Aber sonst auch nicht.
    Ich finde weder andere PC`s noch die damit verbundenen Drucker.
    Andreas
     
  5. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.469
    Zustimmungen:
    468
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Und warum machst Du das nicht selber?
    Auf "Installations -& Konfigurationshandbuch drucken" klicken, im nächsten Fenster auf "OK" und dann unten links auf "PDF" klicken.

    [​IMG]

    Gruß
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...