Dringend! brauche Beschr. Boot Camp

I

irobecky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Freunde
Dies ist mein erster Beitrag auf einem MB toll ne,
Ich muss aber dringend Boot Camp aufspielen, um an mein win netzwerk zu kommen und dort auch zu drucken.
Bei der Inst. von Boot camp brauche ich aber die Beschreibung ausgedruckt.
Geht bei mir doch noch nich!!!!!!
Kann mir jemand die Beschreibung als PDF schicken an:



Bitte !!!!!!

Liebe Grüße von einem neuen Maci

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das machen sicher welche, aber du solltest zunächst ganz schnell deine e-mail Adresse hier rausnehmen.

Und dann kann man dir per PN (Persönliche Nachricht) eine Nachricht schicken und dann kann man beliebig e-mail Adressen austauschen.
 
^^du weist aber schon, das du den mac auch in ein windows netzwerk integrieren kannst bzw windows drucker verwenden kannst
 
Ja wenn man mit einem Compi umgehen kann schon
ich nicht.
Frag mich bitte nicht wie aber ich habe über das airport extreme eine Internet Verbindung über das Firmennetzwerk hergestellt.
Aber sonst auch nicht.
Ich finde weder andere PC`s noch die damit verbundenen Drucker.
Andreas
 
Kann mir jemand die Beschreibung als PDF schicken an:
Und warum machst Du das nicht selber?
Auf "Installations -& Konfigurationshandbuch drucken" klicken, im nächsten Fenster auf "OK" und dann unten links auf "PDF" klicken.

attachment.php


Gruß
 

Anhänge

  • Bootcamp.jpg
    Bootcamp.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten