DRI / HDR Plug-in für Photoshop Elements

Gervais

Gervais

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Habe hier im Forum noch nicht's Rechtes gefunden - deshalb eine neuer Thread:

Ich habe Photoshop Elements 6 und lasse das unter OS X 10.5 laufen. Nun möchte ich mich in HDR / DRI versuchen (Den Unterschiede habe ich immer noch nicht richtig begriffen - aber ich denke es ist wohl eher DRI).
Gibt es für kleines / kein Geld ein Plugin für Photoshop Elements 6 oder ist das vielleicht sogar schon eingebaut und ich hab's nicht gefunden !? Für den Anfang reicht erst mal eine Hobby Version... ;-)

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip... Aber die Fotos habe ich ja schon - es geht um die Bearbeitung.
 
Tippe dort mal Deine Suchworte ein
 
Tippe dort mal Deine Suchworte ein

@ rpoussin: Danke. Ich bin seit ca. 15 Jahren im Netz - wie man Foren durchsucht ist mir durchaus bekannt...
Habe jetzt auf einer anderen Seite etwas anständiges gefunden:

www.fotocommunity.de - da habe ich zwei accounts und das ist dann doch spezifischer als hier im mac Forum.

Gruss
Gervais
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! Auf weitere 15 Jahre Forensuche.
 
Ich hab da fei auch nix gefunden.
 
Zurück
Oben Unten