Sachsen Dresden-Treff in der Feuerwache am 8.5

mojo_b

mojo_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Zeit & Location

- 8.5.07 um 19:30 Uhr
- TRILLE, Fidelio-F.-Finke-Straße 4, Alte Feuerwache Loschwitz
- Parkplätze sind hinder dem haus vorhanden

Themen:

- gegenseitiges Beschnuppern und Vorstellen/Kennenlernen
- Wer arbeitet mit welchen Macs?
- ... --> mehr Vorschläge zu Themen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk ja, dass wir mit dem gegenseitigen kennenlernen genug zutuen haben... die zukunft, also themen, mitglieder werben etc., sollte auch thema sein.
 
ich denk ja, dass wir mit dem gegenseitigen kennenlernen genug zutuen haben... die zukunft, also themen, mitglieder werben etc., sollte auch thema sein.

eben! ich glaube, dass kennenlernen ist fürs erste mal genug! das hört sich ja an wie eine unheimlich wichtige sitzung, auf die man sich auch ordentlich vorbereiten sollte... :hehehe:
 
MacUserDresden 8.5.07, 19:30Uhr Alte Feuerwache Loschwitz

Danke für die Zuarbeiten.
Ich setze morgen die Info bei Infineon ins Intranet.
Auf der Feuerwachen-Webseite wird ebenfalls darauf hingewiesen.

Eure technische Ausstattung ist ja bereits grau hinterlegt :zeitung: unter jedem Beitrag.
Wenn wir noch einige Leute mehr begeistern möchten, sind z.B. Themenblöcke hilfreich. Einfach mit anbieten. Mal sehen, ob wir darauf hin etwas Zulauf bekommt.

Ich möchte aber keinen bevormunden...:Oldno:

Tips, Meinungen und Beiträge sind neben rummacern unbedingt erwünscht!!!
 
Ich werde mir den Termin mal in den Kalender tragen.
 
MacUserDresden 8.5.07, 19:30Uhr Alte Feuerwache Loschwitz

folgenden text habe ich gestern noch bei http://macnews.de aufgegeben. er wurde, wie bestätigt, gesichert und bald freigeschalten:sleep: . feuerwachenseite und intranet infineon folgen heute abend noch.

-------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Eintrag wurde gesichert und wird von uns bald freigeschaltet.

----------------------------------------------------------------
Ihr Eintrag
===========
Titel: MacUserDresden - MUT
Beschreibung:
Zu einem ersten Kennenlernen und Vorbereitung weiterer regelmäßiger MUT treffen wir uns in entspannter Runde am 08.05.2007 um 19:30 Uhr in der Vereinskneipe \\\\\\\"TRILLE\\\\\\\" des

Alte Feuerwache Loschwitz e. Kunst- und Kulturverein
Fidelio-F.-Finke-Str. 4
01326 Dresden

Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden.
Dauer bis ca. 22:00 Uhr

Ort:
Alte Feuerwache Loschwitz
Fidelio-F.-Finke-Str. 4
01326 Dresden

Nähe:
Körnerplatz/Blaues Wunder
Land: Deutschland
Type: einmalig
Kategorie: Usertreffen
Veranstalter: keine Angabe
URL: http://feuerwache-loschwitz.de/
-------------------------------------------------------------------------------------

hier noch einige themenvorschläge:

  • kurze vorstellung
  • persönlicher einsatz des mac
  • probleme, wenn vorhanden, behoben ja/nein, von wem...
  • übersicht partner, bekannte etc. mit mac
  • check, erfahrungen zu bereits stattgefundenen MUT
  • termine, sonstiges
 
Dein Ehrgeiz in allen Ehren (blöder Satz :D).

Genau das war schon mal vor einem Jahr Programm und ist nach dem zweiten Treffen im Sande verlaufen...

Du kannst mich (erstmal) als "dabei" führen, bin ja schließlich lernfähig. ;)
 
MacUserDresden 8.5.07, 19:30Uhr Alte Feuerwache Loschwitz

@ sirsalomon,
mag sein, aber wenn ich mich an etwas festgebissen habe ...
bekommt mein zahnarzt feuchte mundwinkel :D

laß es uns einfach versuchen!
wir werden ja sehen, ob hier im tal der ahnungslosen :suspect: alleszerreder :faint: und ewig gehemmten :sleep: doch so etwas wie pioniergeist steckt. (soll keine beleidigung :wavey: sein!!)

hier der entsprechende Link:
 
wir werden ja sehen, ob hier im tal der ahnungslosen :suspect: alleszerreder :faint: und ewig gehemmten :sleep: doch so etwas wie pioniergeist steckt. (soll keine beleidigung :wavey: sein!!)

Ich seh es nicht als Beleidigung, ganz im Gegenteil. Wie in einem anderen Forum schreibe ich auch hier, ich bin ja lernfähig ;)

Wie geschrieben, Du kannst mich erstmal als "Dabei" buchen...:cool:
 
heute :freu:

und ich bin erkältet :heul: aber ich hoffe ich kann mich aufrappeln :)
 
bin 19:30 da :)
 
D-y-n-a-m-o

Gudn Morschn...:wavey:

viele Grüße aus Köln, wäre ja gern dabei, ist leider zu weit...dafür gehe ich am Samstag nach Leverkusen:jaja:
 
Bin schon ganz uffgerehschd :jaja:

docmartns: Gute Besserung. Hoffe, du kommst heut Abend!
 
Herzliche Grüße aus dem Westteil Sachsens – wäre auch gerne dabei, aber mein Terminkalender gibts nicht her! :( Viel Spaß!
 
Und? Wie war es? Hab es leider nicht geschafft, da ich lieber bei der Geburt meiner Tochter dabeigewesen bin.
 
:cake: :drink: :freu:

Ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe für euch...

Ich hoffe auch auf ein paar Bilder vom MUT:D
 
Und? Wie war es? Hab es leider nicht geschafft, da ich lieber bei der Geburt meiner Tochter dabeigewesen bin.
na da herzlichen Glückwunsch:cake:

War lustsch. Bilder wird es das nächste mal geben...
nächstes Treffen:rolleyes: .. habsch zuhause im kalender stehen. datum wird demnächt gepostet....
 
Und? Wie war es? Hab es leider nicht geschafft, da ich lieber bei der Geburt meiner Tochter dabeigewesen bin.

Auch von mir Glückwunsch zur Tochter, jape! Muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein! Wir erwarten auch Bilder zum nächsten MUT! ;)

:drink: :cake:

Das nächste Treffen ist für den 29.5. geplant, steht aber noch nicht 100%ig fest. Wir hoffen auf reges Erscheinen. Genaues Datum und Themen werden noch bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten