Dreiklang um 00:00 Uhr

L

lumega

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem iPhone SE Punkt 00:00 Uhr einen Dreiklang-Alarm zu hören.
Auf dem Display ist aber weder ein Hinweis oder Banner zu sehen um was es sich hier überhaupt handelt.

Bin schon alles in meiner Macht stehende durchgegangen. Standardhinweise für ganztägige Ereignisse steht auf "ohne".
Kein Wecker, keine Schlafenszeit und die Apps die einen Alarm auslösen könnten bin ich auch durchgegangen.

Hat jemand hierzu eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 
Irgendeine App, die im Hintergrund was macht und mit dem Dreiklang ihre Aktion quittiert.

Vielleicht mal die Hintergundaktualisierungen alle komplett ausschalten und dann App für App jeden Tag wieder eine dazu.
 
Habe jetzt in der Hintergundaktualisierung mal alle Apps abgeschaltet ........ um Mitternacht weiß ich mehr ;-)

Danke
 
Sicherheitshalber auch das iPhone aus- und wieder einschalen, nicht dass da noch was von vorher weiterläuft, obwohl es nicht sollte.


Und falls das mit der Hintergrundaktualisierung nichts hilft, das ganze Prozedere auch mit den Mitteilungen durchmachen, also alle aus und einzeln wieder an.
 
Schau mal, ob du die Option Schlafenszeit nutzt.
 
Also, trotz deaktivierter Hintergrundaktualisierung ...... Dreiklang um Mitternacht, das war es schon mal nicht. Dann werde ich mein Glück bei den "Mitteilungen" versuchen.
Könnte aber rein theoretisch doch auch nur eine App sein, die auf "Mitteilungen erlauben" angehakt und "in Mitteilungszentrale anzeigen" und "im Sperrbildschirm" abgehakt steht.

Hab ich eigentlich nicht. Naja schaumema.
 
Zurück
Oben Unten