dreieck wird beim finder nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von YoEddi, 29.06.2003.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2003
    servus!

    seit heute früh wird das kleine schwarze dreieck vor dem finder icon nicht mehr angezeigt (os 10.2.6). war das schon immer so und ich hab es erst heute bemerkt oder stimmt da etwas nicht?

    cheers
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Komisch, bei mir wird das Dreieck auch auf einmal nicht mehr angezeigt. Erst wenn ich den Finder beende und ihn wieder starte, ist das Dreieck da. Komisch.....:confused:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.