drehenden würfel auf älterem system aktivieren?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
hi,
gibt es nicht einen befehl fürs terminal um animationen wie den drehenden würfel zu animieren? ich hab nen alten G4 und das system hat diese effekte irgendwie abgeschaltet ohne mich zu fragen.
 
Meinst Du den schnellen Benutzerwechsel, bei dem sich der Desktop wie ein Würfel weg dreht?

Hast Du Tiger installiert?
 
Spike schrieb:
Meinst Du den schnellen Benutzerwechsel, bei dem sich der Desktop wie ein Würfel weg dreht?

Hast Du Tiger installiert?

ja das meine ich. ja ich hab 10.4.8 drauf. hat das was damit zu tun?
 
ach das wird seit tiger nicht mehr unterstützt. schade. versteh den sinn nicht, denn diese effekte liefen auch mit meiner gefurz 4 mx superflüssig…
 
Also bei mir geht das auf einem Quicksilver und auch auf einen PB 12"
 
bei meinem ging es mit panther schon nicht, musste es per terminal-befehl aktivieren…
 
es geht wohl doch:

sudo defaults write /Library/Preferences/com.apple.windowserver Quartz2DExtremeEnabled -boolean YES


Dann ist es immer aktiviert. Danach Quartz Debug nicht mehr starten. Sonst ist es wieder deaktiviert. Würde ich jedoch auf produktiv-Systemen sein lassen. Es ist nicht ohne Grund deaktiviert.

aber ich lass es lieber… sitze an einem "produktiv system".
 
Zurück
Oben Unten