Dreckigstes MacBook Pro der Welt auf eBay

Diskutiere das Thema Dreckigstes MacBook Pro der Welt auf eBay im Forum MacBook

  1. Just_Me1986

    Just_Me1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    Dass dieses Notebook niemand gekauft hat, verwundert nicht. 1.300 Dollar - mehr, als man für ein neues MacBook zahlen müsste - wollte ein Amerikaner auf eBay für das wohl dreckigste MacBook Pro der Welt. Was dem 2.799 Dollar teurem Apple-Laptop widerfahren ist, weiß man leider nicht. Aber es sieht furchtbar aus!

    Verkäufer "fxulla" spricht in seinen Beschreibungen von "starken Gebrauchsspuren" und "Rost" - was aber aufgrund des Aluminiumkleids nicht ganz stimmen kann. Auf den Bildern ist zudem erkennbar, dass die Oberseite des Notebooks vollkommen zerstört und entweder mit klebrigem Dreck überzogen ist oder einer Chemikalie ausgesetzt war, die das Gehäuse derart verunstalten konnte.

    Geklaute Software gratis dazu...
    Für 1.300 Dollar versprach "fxulla" immerhin ein umfangreiches Softwarepaket inklusive Windows XP, dem aber offenbar keine Original-CDs beigelegt werden sollten - man kann sich ja denken, wo die Software her ist. Akku hat das Notebook auch keinen mehr, dafür aber einen nicht näher erläuterten Displayfehler.

    Die Defekte legen nahe, dass der 17-Zoll-Laptop entweder mit der Titanic unterging und danach noch einmal aufgepäppelt wurde oder ein paar Stunden in Dexters Labor verbracht hat. So oder so - 1.300 Dollar sind selbst für den Seltenheitswert dieses Geräts zu viel.


    Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S12/object_id__98738/hxcms/
     
  2. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ich häts genommen :hehehe:
     
  3. David Brent

    David Brent Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Unikate liegen im Trend.

    Und das Teil sieht noch besser aus, als vieles, was in der so genannten "Casemodding"- Szene tagtäglich verbrochen wird :D
     
  4. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    krone.at


    ist das so ein Blättchen wie die Bild :o
     
  5. Just_Me1986

    Just_Me1986 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.04.2007
    kp....ich hab einfach macbook pro bei google new eingegeben, und dann kam das *G*
     
  6. BigAppleFan

    BigAppleFan Mitglied

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Ich würde das Notebook als Kunst bezeichnen :xsmile:
     
  7. Sörnäinen

    Sörnäinen Mitglied

    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    DANN wäre es ja sozusagen veredelt und ergo viel mehr wert als der gewünschte Preis.
     
  8. John-Lennon

    John-Lennon Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Die Kronenzeitung kann man durchaus mit der Bild vergleichen----- unqualitativ
     
  9. Bruno S

    Bruno S Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    07.04.2006
    ^^
    stimmt genau.....

    idioten sterben nie aus
     
  10. nektar

    nektar Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Ist das hier die Schmuddelecke von MacUser.

    Mir wird übel:sick:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...