Dreck unterm Scrollrad!!! HILFE

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Dreck unterm Scrollrad vom ipod !!! HILFE

moin,
gestern musste ich mit schrecken feststellen das bei meinem ipod ( 5gb, 1gen) das scrollrad anfing zu klemmen, es ging zwar mit etwas kraft allerdings gab es dann ein ganz übles geräusch, als wenn ein kleiner stein darunter wäre... was kann ich dagegen tun, ich mag meinen ipod gar nich mehr "drehen" weil ich angst habe etwas kaputt zu machen...


danke schon mal im vorraus für alle antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 1G 5GB iPod kann man das Rad doch rausnehmen. Klebeband vorne drauf und ziehen!
 
hallo, danke erst einmal... bin noch etwas skeptisch mit dem klebeband... einfach raufkleben und dann langsam abziehen? löst sich dabei der mittlere punkt?
 
Zurück
Oben Unten