Dreamweaver: Vorschau im IE?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich schaue mir gerade DW CS3 im Büro an und finde das Programm klasse.
Mir stellt sich nur eine Frage. Man kann sich ja seine Page als Vorschau in verschiedenen installierten Browsern anschauen. Im Büro wäre das bei mir IE, Firefox und Safari.
Ich werde das Programm aber ausschließlich zu Hause benutzen und dort steht nun mal ein iMac mit installiertem Safari Browser.
Firefox gibt es ja auch für den Mac, aber was ist mit dem IE? Kann ich mir auf dem Mac meine DW Page nicht als IE Vorschau anzeigen lassen? Wäre wirklich nicht so gut. Den IE benutzen immer noch (zu) viele Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Vielen Dank. Das setzt natürlich voraus, dass ich die entworfene Page jedesmal uploade. Das geht aus DW mit den installierten Browsern natürlich komfortabler.

Ganz platt gefragt: Gibt es den IE nicht für den Mac?
 
Es gibt MS IE für Mac, allerdings wird er von Microsoft nicht mehr angeboten bzw. supportet.
 
Zurück
Oben Unten