Dreamweaver und Menüs - dringend!

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich habe mir in Fireworks ein nettes Pull-Down-Menü gebastelt, welches in der Browser-Vorschau auch bestens funktioniert (s. Screenshot):

00000002.jpg-20070730-123104.jpg


Sobald ich das Biest aber mit "Fireworks-HTML" in mein Dreamweaver-Projekt einfüge, sieht das Menü wie folgt aus:

__library_item___menueleiste.lbi-20070730-123602.jpg


Was hab ich falsch gemacht, was muss ich verändern?

Bin selbst kein DW- oder FW-Profi und benutze die Programme nur, weil die Schule, für die ich die Website erstellt habe, diese Software gekauft hat. Drum weiß ich auch nicht, ob Ihr noch weitere Infos braucht, um mein Problem zu lösen. Ich weiss jedenfalls keinen Rat mehr.

Vielen Dank schon jetzt!
Christian
 
Das ist doch nur der Layout-Modus in Dreamweaver, oder? Wenn du da auf Vorschau gehst oder die Seite im Browser öffnest, müsste das Menü doch sicherlich wieder komplett sein.
 
Das ist doch nur der Layout-Modus in Dreamweaver, oder? Wenn du da auf Vorschau gehst oder die Seite im Browser öffnest, müsste das Menü doch sicherlich wieder komplett sein.

Nein, leider nicht. Sowohl die aus Dreamweaver aufgerufene Browser-Vorschau als auch jede Ansicht in Dreamweaver selbst erzeugen genau dieses Ergebnis.

Gruß,
Christian
 
Vergiss bitte das Layout-Fenster von DW. Das verzerrt alles.
Benutze dafür die Vorschau-Option (F12).
 
Nein, leider nicht. Sowohl die aus Dreamweaver aufgerufene Browser-Vorschau als auch jede Ansicht in Dreamweaver selbst erzeugen genau dieses Ergebnis.

Gruß,
Christian

Dann würde ich mal darauf tippen, dass du vergessen hast eine CSS- oder JS-Datei mit einzubinden oder sie liegt im falschen Verzeichnis.
 
vielleicht kannst du mal den code posten
 
Ok. Also!