Dreamweaver Template integrieren?

M

MacClaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Ich habe meine Homepage bisher in GoLive erstellt. Wenn ich diese nun in DW importiere und nachträglich ein Template für den Header bzw. Navigation erstellen möchte.... wie stellt man das am geschicktesten an das die importierten Seiten mit dem neu erstellten Template verknüpft sind?

Danke für Tipps für einen DW-Newbie.
 
Ähm -wie hast Du denn die GoLive-Daten in DW importiert?
Wenn es "nur" die HTML-seiten sind, dann sind die leider strohdoof und alle schönen Funktionen von DW kannst Du knicken und musst die alle manuell überarbeiten.
"Damals" hatte ich auch GoLive - aber einen sauberen Weg, die alten Sites nach DW zu bekommen, habe ich noch keinen gefunden - oder bin ich einfach zu doof?
 
Zurück
Oben Unten