dreamweaver stürzt ab bei testserver

schnupfen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
201
es ist zum... ich weiss nicht an was es liegt, aber immer wenn ich im DW eine verbindung zu meinem testserver machen will (local) stürzt DW ab!
bei bestehenden projekten (DB), sowie wenn ich eine neue DB machen will!

ich habe DW seit dem osx update 10.3.7 nicht mehr benutzt, könnte der bug von diesem updaten kommen? hat jemand das selbe problem? :mad:
 

Mick321

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
921
schnupfen schrieb:
Hab dieselbe Version, fahre aber keinen Testserver. Ich publiziere mit einem externen FTP-Programm. Abstürze hab ich trotzdem, wie in der Vorversion bei mehreren geöffneten Dateien. Außerdem ist die Version auf dem G5 langsamer als die Vorversion auf dem G4, trotz mehr RAM. Änderungen z.B. bei CSS-Einstellungen sind quälend langsam. Noch schlimmer bei mir ist Fireworks, da weiß man manchmal gar nicht, ob es noch lebt..
Also außer: Die Version ist Mist kann ich leider nicht helfen.
Michele
 

schnupfen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
201
ja fireworks hab ich auch probleme... :mad:
 

Mick321

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
921
Noch mal nachgefragt: Wie machst Du das mit dem Testserver? Hast Du in den Einstellungen "Temporäre Datei erstellen" eingeschaltet? Wenn Du es beschreibst, vollziehe ich morgen mal nach..Worauf arbeitest Du?
Michele
 

schnupfen

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
201
ne "Temporäre Datei erstellen" hab ich ausgeschaltet!
der testserver ist für mich ein wichtiges (grundlegendes feature), zum erstellen und testen von datenbank-anbindungen (live ansicht), sowie das man ohne testserver gar keine dynamischen-php-mysql features in DW benutzen kann!