dreamweaver: safarie vorschau klappt nicht.

Diskutiere das Thema dreamweaver: safarie vorschau klappt nicht. im Forum Netzwerk-Software

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    hi leute,

    ich arbeite mit dreamweaverMX. wenn ich jetzt F12 drücke um mir die datei in safarie anzuschauen, kommt immer folgende fehlermeldung:

    [​IMG]

    mit dem explorer klappts ohne probleme, aber ich optimiere hauptsächlich für gecko ;o)

    mfg
    sengaja
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Leerzeichen im Dateiname - nix gut! ;)

    ad
     
  3. Mercier

    Mercier Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Bekomme gerade einen riesen Schock - was ist denn das für ein PopUp? Aber es gibt halt noch mehr User, die Henning heißen..
     
  4. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2004
     

    was für leerzeichen? die datei heißt "maerz04.html".

    mfg
    sengaja
     
  5. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    ...dann eben im Verzeichnisnamen. :rolleyes:
    Oder wie soll ich 'newsletter sonderneweslet' interpretieren?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...