Dreamweaver Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von dss213, 27.11.2003.

  1. dss213

    dss213 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich habe ein Problem mit Fireworks und Dreamweaver. Wenn ich eine Seite von Fireworks nach Dreamweaver exportiere tritt bei mir ein Problem auf. Also: Wenn ich Texte schreibe die LÄNGER sind als das Layout dann verzieht und verschiebt sich das Gesamte Layout. Was kann ich machen damit ich LAAAAAANGE Texte schreiben kann aber er das Layout der Seite nicht verändert. Ich hoffe ich hab das Problem gut geschildert weil mich das echt am Designen hindert.

    Helft mir bitte!!!!
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    hi,

    stell doch mal so eine seite online.
    allerdings würde ich meine page immer direkt in
    dreamweaver bauen, und nicht in fireworks.

    ich vermute mal, dass in den tabellenangaben
    etwas geändert werden müsste. aber so rein
    spontan kann ich natürlich nicht sagen was.
    deswegen wäre eine beispielseite gut.

    gruß vina
     
Die Seite wird geladen...