Dreamweaver nach Migration - Einstellungen futsch

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Habe mit migrationsassi meinen alten Mac auf mein neues Powerbook übertragen. Wollte eben eine seite mit Dreamweaver aktualisieren. Ging nicht! Die Einstellungen unter <SITE - Site verwalten> sind alle futsch :confused:
Dachte der Migrationsassi überträgt alles.
Muß ich aber wohl von Hand nacharbeiten...
Welche Datei(en) enthält/enthalten die ganzen Einstellungen für meine 5 Homepages und wo finde ich sie?
 
hallo. hatte auch mal das gleich problem. bei mir waren es die .ste dateien, die von hand uebertragen und aktualisiert werden mussten. hope this helps.
 
hallo. hatte auch mal das gleich problem. bei mir waren es die .ste dateien, die von hand uebertragen und aktualisiert werden mussten. hope this helps.

DANKE. In welchem Verzeichnis liegen diese Dateien? Wo / wie finde ich sie?
 
einfach auf dem alten mac unter sites/site verwalten auf exportieren gehen und jede site exportieren. dann auf dem neuen mac wieder importieren.
 
Zurück
Oben Unten