Dreamweaver MX2004 zu CS4 Zeitleisten

meisterleise

meisterleise

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
4
Aloha Kolegen,

In MX2004 hatte ich eine Seite mit bewegten Objekten erstellt. In CS4 fehlt mir nun aber das Fenster "Zeitleisten". Wie soll ich nun den zeitlichen Ablauf der Objekte bearbeiten?
 
Es scheint, dass kaum jemand diese schöne Funktion kennt. Ich habe aber weiter recherchiert und etwas herausgefunden. Die Zeitleiste ist wohl wegrationalisiert worden und das anscheinend auch noch ersatzlos! :eek:

Ich kann mit DW CS4 meine Website NICHT mehr bearbeiten! Ich muss also für Veränderungen die alte Version nehmen und hoffen, dass ich sie noch möglichst lange einsetzen kann. :(

In einem DW-Buch von Galileo habe ich erfahren können, dass ein Überbleibsel der Zeitleiste im Menü der Verhalten-Palette im Bereich "veraltet" zu findet ist. Dort findet man einige Funktionen der Zeitleiste, jedoch nicht das eigentliche Zeitleistenfenster.

Ich fand das eine super Funktion mit der man Animation ohne Flash und GIF erstellen konnte und verstehe nicht, wieso sie entfernt wurde und warum sie kaum jemand eingesetzt hat.
 
Zurück
Oben Unten