Dreamweaver läuft nach 10.3.6 nicht mehr

  1. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    mein Dreamweaver version 7.0.1 läuft jetzt unter 10.3.6 nicht mehr. wenn ich das programm starte passiert nichts. mit rechtsklick auf das dockicon bekomme ich angezeigt: Programm antwortet nicht
    hab auch schon "Paketinhalt anzeigen-->Content-->MacOS-->Dreamweaver" gestartet. aber genau dasselbe!
    kann mir jemadn sagen, wie ich das Programm wieder zum laufen krieg?
    Danke
    Gruß Rupp
     
    Rupp, 28.11.2004
  2. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Sehr seltsam, ich habe das gleiche Problem. Musste das System neu aufspielen und seitdem funzt Dreamweaver nicht mehr. Hab Dreamweaver auch neu installiert, hat nichts genützt. Und jetzt? Keiner einen Tip?
     
  3. easypixel

    easypixelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir funktioniert alles wunderbar unter 10.3.6 und dreamweaver version 7.0.1 .
    gruss ronny
     
    easypixel, 29.11.2004
  4. derJo

    derJoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    10.3.6 und DW MX... läuft :)

    Jo
     
    derJo, 29.11.2004
  5. nikamrhein

    nikamrheinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ebenso!
     
    nikamrhein, 29.11.2004
  6. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ok, wenn also keiner weiter helfen kann, muss man halt selbst suchen. Bin dabei auf Folgendes gestoßen, was auf mein Problem zuzutreffen scheint: Unter
    http://www.macromedia.com/support/documentation/de/dreamweaver/mx2004/releasenotes.htm#known
    steht:
    "Einige Benutzer haben berichtet, dass Anwendungen von Macromedia nach der Aktualisierung auf Panther nicht mehr gestartet werden können. Das Anwendungssymbol „hüpft“ auf dem Dock, und die Anwendung startet nicht. Dieses Problem betrifft Benutzer, die Mac*OS*X mit den Installationsoptionen Archivieren und Installieren oder Löschen und Installieren aktualisiert haben.
    Weitere Informationen zu diesem Problem und dessen Lösung finden Sie unter Some applications won't run after upgrading to Macintosh OS X version 10.2.8 or to Panther (version 10.3)* (ServiceNote 18933) auf Englisch."

    Mal schaun, ob´s klappt...
     
  7. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert. :D
     
  8. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir läuft danach zwar Framworks, aber Dreamweaver immer noch nicht. Hat jemand lösungsvorschläge?
     
    MarkusNied, 10.12.2004
  9. Rupp

    Rupp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hab jetzt einfach DW neu installiert, und das update draufgespielt. funzt wieder.
    übrigens: hatte mein system nicht mit archivieren und installieren neu draufgespielt. hatte lediglich das 10.3.6er update installiert.
    Grüße Rupp
     
    Rupp, 19.12.2004
  10. matt666

    matt666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @mec
    danke für den link - der ist gold wert :)
    hat mir ne menge sucherei erspart !!!
    thanx matt666
     
    matt666, 14.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamweaver läuft nach
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    474
    MacMac512
    12.02.2017
  2. MarkusNied
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.565
  3. nele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    623
  4. nele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
  5. senior rossi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
    senior rossi
    28.01.2003