Dreamweaver für OS X

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von aspermont, 17.01.2004.

  1. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche das Programm "Dreamweaver" für Mac OS X. Gibt es das bereits und wo kostet es wieviel ?
    Ich freue mich auf interessante Antwort.
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt es. Da heisst es meine ich MX. Kannst dir ja eine Demo-Version bei Macromedia runterladen...

    Grüße
    F.
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    schau mal unter den kleinanzeigen:--> biete software..

    fogrider
     
  5. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Oder schau mal bei Ebay

    MfG JBraschoss
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Als Schüler, Lehrer oder Student bekommst du das als sehr günstige SSL-Version (nur für den privaten Gebrauch, NICHT für kommerzielle Zwecke). Der Dreamweaver alleine kostet um die 120 Euro, das ganze Studio (mit Freehand, Dreamweaver, Flash und Fireworks) kostet um die 230 Euro.

    Horror
     
  7. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    schau mal hier

    http://www.macromedia.com

    Ich arbeite seit über 2 Jahren mit Dreamweaver und habe mittlerweile auch wieder das Studio 2004 ( neuste Version ) bei mir drauf. IMO ein sehr gutes Programm. der HTML ist brauchbar auch wenn nicht ganz perfekt. Schliesslich macht jeder WISIWYG Editor Fehler aber diese kann man leicht in der Codeansicht wieder ausbessern...

    Bei Problemen einfach eine PN oder ein Posting! :)
     
  8. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
     

    Da muss ich Schattenmantel beipflichten, der Code von DW ist wirklich sehr brauchbar. Die Vorlagen sind auch ganz nett und gut zu verwenden. Die von mir gemachten Seiten waren auch auf Anhieb dem XHTML- und dem CSS-Validator vom W3C genehm ;)
     
  9. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich euch noch mal beipflichten..mit dw läßt es sich gut arbeiten, und den code kann man ja bischen verfeinern...in der rubrik kleinanzeigen gebe ich ne studio mx schulversion ab..aber anscheinend brauch die keiner ;-)

    fogrider
     
  10. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Besonders fein finde ich die Funktionen zum HTML optimieren und auch das er HTML markiert und sagt welcher Browser das nicht anzeigt...

    Ich persönlich kennen keinen besseren. Höre zwar immer wieder das GoLive auch gut sei hab das jedoch nie getestet.
     
Die Seite wird geladen...