Dreamweaver FTP Client

  1. shiz

    shiz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das problem, dass der FTP-Client, wenn man auf Verbinden klickt, nicht das Server-Verzeichnis anzeigt, sondern nur ein Verzeichnis namens "/", welches leer ist (und ich folglich nicht auf den Server zugreifen kann).
    Dazu: Bin hinter der Norton Firewall (ja, ich weiß, dass die Scheiße ist, aber solang bis ich was besseres hab tuts die auch), und wenn ich diese abschalte, kommich problemlos auf den Server. Habe natürlich in der FW den FTP-Port freigeschalten.
    Weiß jemand, was zu tun ist?

    (ich hab sowas ähnliches mal unter Internet gepostet, also nicht böse sein, ihr Aufpasser)
     
    shiz, 12.11.2004
  2. xlqr

    xlqrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    also es scheint ja an norton zu liegen und du scheinst dich ja auf norton zu kaprizieren - folglich würd ich vorschlagen eine mail an norton zu schreiben (nicht vergessen die antwort hier zu posten) - oder alternativ den norton während des uploads auszuschalten...

    normalerweise ist das */* verzeichnis das *root* verzeichnis deines virtuellen servers.

    btw warum zum göpfel nimmst du norton???
     
    xlqr, 12.11.2004
  3. shiz

    shiz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ding ist, ich hatte norton bereits deinstalliert (bekanntes problem: geht nicht so ohne weiteres, also hab ich die programmfiles gelöscht), und die ipfw angeschalten, die dann zwar lief, aber nichts gemacht hat, sprich, die programme konnten alle ports öffnen die sie wollten. Wahrscheinlich hat Norton da etwas zerschossen. Jetzt hab ich eben gerade keine Alternative.
     
    shiz, 13.11.2004
  4. glotis

    glotisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    7
    Hi
    hier gehts weiter
     
    glotis, 13.11.2004
Die Seite wird geladen...