Dreamweaver 5.5 auf OSX 10.6.8 kackt ab

N

nilolaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
604
Hallo!

Seit heute (im Gegensatz zu gestern) kackt mein Dreamweaver bei "Erweiterungen laden" ab. Bevor ich nun 'ne Neuinstallation starte, mich mit dem Adobe Support rum schlage und dort zu hören krieg, dass alle leider im Kindesalter sind und zu meiner Konfig. eh nix mehr sagen können ...

... weiß jemand zufällig, welche Dateien man löschen kann/sollte, bzw. wie man Dreamweaver per Tastsnkombi im sozusagen jungfräulichen Modus hoch fährt?

Also - ich hab' gestern Dreamweaver gequittet und den Rechner ausgeschaltet und heute den Rechner eingeschaltet und DW gestarten. Ich kann mitr nur vorstellen, dass sich DW gestern beim runterfahren irgendwas komisches irgendwo hin geschrieben hat.

Danke!
 
irgendjemand?
 
Zurück
Oben Unten