Dreamcast-Spiele Ankauf (Importe)

P

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich weiß passt nicht wirklich hier rein, aber vllt. kann mir ja trotzdem jemand helfen...

Ich hab hier 2 Import-Spiele für Dreamcast, bei denen ich nicht weiß wie bzw. an wen ich sie veräußern kann (DC selbst ist schon weg -> ebay). eBay fällt weg, da diese AFAIK in D indiziert sind (handelt sich um VC2 und HoTD2 -> beides jap. Versionen). Nun meine Frage:

Kennt jemand einen Shop der sowas ankauft? Finde bei google nur welche die entweder gar keine DC-Spiele ankaufen und wenn nur PAL...

Freu mich über Tipps!
 
aufeben in andacht an eine sehr gute plattform, die leider nicht den hart umkämpften markt überlebte
 
tom fuse schrieb:
aufeben in andacht an eine sehr gute plattform, die leider nicht den hart umkämpften markt überlebte

Dann hätt ich gleich die Konsole behalten müssen, um wenigstens ein wenig nutzen daraus zu ziehen...

Ne, mein Entschluss steht fest - die Spiele müssen weg!
Nur wie...
 
ebay weltweit ?
 
Flupp schrieb:

Ich weiss nicht, dass taucht dann ja auch bei ebay.de auf und ich bin ein dt. Verkäufer... hab da schon (2x) schlechte Erfahrungen mit gemacht..
Werd mich mal informieren
 
@Topic:
Ich würde mal in Gamerkreisen oder in entsprechenden Foren gucken.
Leider sind die Preise für Games EXTREM im Keller. Sogar die eher
raren Stücke werden teilweise verscherbelt.

OffTopic:
tom fuse schrieb:
aufeben in andacht an eine sehr gute plattform, die leider nicht den hart umkämpften markt überlebte
Zusammen mit dem N64 die besten Konsolen-Launches EVER! Nie sonst
war ich so lange von einem neuen Gerät verzaubert. Der DC war einfach
mindblowing. Er läuft eigentlich noch immer regelmässig bei mir, ist
aber zusammen mit allen anderen alten Konsolen aus dem Wohnzimmer
in mein Büro verbannt worden :D Einfach zu wenig Platz und die Kids
machens ehrlich gesagt auch nicht leichter.

Apros-pos: AeroDancing =
sabber.gif
 
wieviel würdest du für Hotd2 verlangen???
 
Zurück
Oben Unten