Dreamcast Games Brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von MacBoris, 02.01.2004.

  1. MacBoris

    MacBoris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir Quake 1 für den Dreamcast heruntergeladen und möchte dieses cdi File jetzt brennen. Ich habe auch schon das MacPac 4.0 heruntergeladen und das cdi in ein .iso und ein.aiff aufgesplitet. Nur wenn ich diese jetzt brenn erkennt sie meine Dreamcast nicht als solche.
    Hat mir jemand einen Tipp...

    PS: Ich besitz Quake 1 auf dem Mac und es ist glaube ich so oder so Freeware.
     
  2. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst erstmal eine Bootdisk oder einen Umbau da der Dreamcast nicht einfach so code booten kann. .cdi kann man mit dem Windowsprogramm Diskjuggeler schreiben.
     
  3. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
  4. MacBoris

    MacBoris Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ist es möglich mit Discjuggler über VirtualPC zu brennen. Hab ein 1 GHz PB G4 mit 1 GB Ram?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dreamcast Games Brennen
  1. maccoX
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    820
  2. M24A1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.335
  3. liquidforce18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    992
  4. qsan
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.027
  5. pks85
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811

Diese Seite empfehlen