Drang zum Ding

Hotze

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.104
Reaktionspunkte
3.823
Gibt es Liebe zu Laptops oder Sex mit Dampfmaschinen? Experten rätseln über die bizarre sexuelle Spielart der Objektophilie.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481898,00.html

...Der Psychologiestudent Bill Rifka - 35 Jahre alt und liiert mit einem iBook - gesteht wiederum, er habe "schon oft mit so manchem süßen Laptop auf Ebay geflirtet und dabei echte Lustgefühle empfangen". Wie alle Objektliebenden ordnet auch Rifka seinem Partner ein eindeutiges Geschlecht zu: "Mein Macintosh ist für mich männlich. Ich lebe also sozusagen eine schwule Beziehung."...

Was soll man da noch sagen....bei macuser.de gibt es sicher einige Gleichgesinnte. Zumindest sind manche Threads und Bilder in der Gallerie sehr erschreckend... :hehehe:
 
Also wenn man wie der eine Typ in dem Artikel in einer "schwulen Beziehung" zu einem iBook lebt.. Naja, das ist dann doch etwas merkwürdig;)

Soll er doch zumindest auf ein MacBook umsteigen :D
 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :hehehe:
 
Danke M. smithii, den Thread kannte ich schon und ich habe bewusst einen neuen eröffnet. ;)
 
TRAUMPAAR

Und hier haben wir auch schon so ein hübsches Paar. :hehehe:
 
Also wenn man wie der eine Typ in dem Artikel in einer "schwulen Beziehung" zu einem iBook lebt.. Naja, das ist dann doch etwas merkwürdig;)

Was iss dann daran so merkwuerdig, mein PowerBook liegt auch manchmal mit im Bett, weil er ne Airportkarte hat und es Spass macht im Bett zu surfen;-)
 
Sex mit dem MacBook?

Es gibt aber viele die beschweren sich über zu große Spalten, da kann also was nicht stimmen... :rotfl: :D
 
Ich wünschte, meine Familie würde endlich eine Beziehung mit dem Staubsauger, der Spülmaschine, der Waschmaschine oder dem Putzeimer anfangen!!! :mad:
 
Auch wenn das Ganze vielleicht lustig klingt, aber das gibt wirklich.
So wie es Schwule und Lesben gibt, gibt es eine Minderheit, welche Objektophiele genannt werden.

Da mir das Thema auch wie ein Fake vorkam habe ich einfach mal eine Suchmaschine bemueht und dieses hier gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Objektsexualität

Nachdem ich das gelesen hatte, kann ich leider nicht mehr darueber lachen sondern bin erstaunt, das sich ueberhaupt jemand mit solch einer sexuellen Neigung in die Oeffentlichkeit traut.
 
Ich wünschte, meine Familie würde endlich eine Beziehung mit dem Staubsauger, der Spülmaschine, der Waschmaschine oder dem Putzeimer anfangen!!! :mad:

man kann auch eine schlechte Beziehung zu jemand haben :noplan:
 
Bei mir kommt da ein Link wo ich 50 Cent zahlen soll um weiterlesen zu können. Sry, aber so n Klamauk ist mir das nicht wert.
 
Bei mir kommt da ein Link wo ich 50 Cent zahlen soll um weiterlesen zu können. Sry, aber so n Klamauk ist mir das nicht wert.

Wieso das dann, ich habe es doch auch eben so lesen koennen.
Klamauk, wuerde ich es nicht nennen oder wuerdest Du, wenn einer schwul ist, auch von Klamauk reden.
 
Zurück
Oben Unten