Drahtloser iTunes-Zugang für den iPod?

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    http://futurezone.orf.at/produkte/stories/122176/

    naja, ich find die Idee irgendwie....naja...:hum:
     
    Kevin Delaney, 13.07.2006
  2. Karijini

    Karijini

    Darauf warte ich schon länger; also auf den WLAN-iPod, nicht auf das MS-Teil. :xsmile:
     
    Karijini, 13.07.2006
  3. apfelnase

    apfelnase

    also ich find es witzig! ich sitze im bus und sehe apple-kopfhörer. also mal schnell den ipod umgestellt und geprüft, ob derjenige gute mucke laufen hat und lausche dem fremden ipod...

    eine idee die mir gefällt!
     
    apfelnase, 13.07.2006
  4. GonzoFlo

    GonzoFloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    35
    Das würde auf jeden Fall zu Apple passen..

    Allerdings so wie ich Apple kenne wird die WLAN Fähigkeit darauf beschränkt sein auf den iTunes Musicstore zuzugreifen und eventuell Musik mit Airport zu streamen....mehr bestimmt nicht,,,(vorerst...soll sich ja noch um musik drehn udn kein pda sein..)
     
    GonzoFlo, 13.07.2006
  5. atc

    atcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Dinge die die Welt nicht braucht. :zwinker:
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    ja eigentlich, könnte ja ein neuer Newton aus dem Gerät entwachsen...da gefällt mir die Idee wieder :D
     
    Kevin Delaney, 13.07.2006
  7. powerram

    powerramMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    die iPodlinux Entwickler finden sicher einen weg
     
    powerram, 13.07.2006
  8. philippvh

    philippvhMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Sprachkontrolle ist ja ganz OK... aber nicht mit dem iPod (ich setze mich nicht in die U-Bahn und spreche mit meinem iPod!).
     
    philippvh, 13.07.2006
  9. Vokuhila-Oliba

    Vokuhila-OlibaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fänds eher mal ganz praktisch wenn man den iPod über bluetooth oder lokales wlan mit daten befüllen könnte damit man sich das ganze kabelgefuddel sparen könnte... außerdem könnte man so auch diverse zusatzgeräte wie zum bleistift auch kopfhörer kabellos nutzen... oder gibts das etwa schon oder geht das technisch (noch) net?
     
    Vokuhila-Oliba, 13.07.2006
  10. Karijini

    Karijini

    Bluetooth ist viel zu langsam.
     
    Karijini, 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drahtloser iTunes Zugang
  1. Xscburn
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.512
    Chaostheorie
    16.04.2017
  2. NeoMac666
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.811
  3. megahuepfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.630
    Veritas
    11.04.2014
  4. daryl
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.529