drahtlose Mighty Mouse

S

silberbart

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo - Ihr Spezialisten ...
Ich habe an einem iMAc die drahtlose "Krümelschublade" und die drahtlose Mighty Mouse hängen ( Bluetooth ).
Mich stört an der Maus, daß sie - trotz "Sensitiv-Regler Anschlag" immer noch zu lange Wege hat.
Kennt jemand ein Utillity ?

Gruß

Silberbart
 
Lad dir MouseZoom runter, damit ist dein Problem dann gelöst. Meine pflitzt wie ein geölter Blitz :D
 
Danke - guter Tip !

Gruß

silberbart
 
Wo gibts denn das MouseZoom ? :)
 
Wahrscheinlich bei versiontracker. ;)

Ich komme mit der Originaleinstellung am 17" Monitor bestens zurecht :)
 
Na, bei Versiontracker natürlich ;)

Frohes Fest!

edit: zu spät, dafür direkt auf Mousezoom verlinkt :p
 
Du bist der Beste :D
 
Ich habe es mir jetzt auch besorgt. Ist doch hilfreich :)
 
Und ich bin zu dumm, um es zu installieren.
Ich ziehe es in des PreferencesPanes, danach müsste es doch eigentlich bei den Systemeinstellungen erscheinen, oder? Macht es aber nicht, auch nicht nach Ab- und Neuanmeldung.

Soviel zum Thema, ich sei der Größte ;)

ok, jetzt ging es doch...
 
Wichtig ist, es in den Prefpanes-Ordner in USER/Library zu legen. :)
 
Jup, hatte ich gemacht, steht ja auch im Readme. Es erschien dennoch nicht, auch nicht nach Neuanmeldung. Dann habe ich es einfach mit den Systemeinstellungen geöffnet, und schon hat es sich installiert.
 
Oder so. Hauptsache es rennt! :)
 
Super Tipp!

Danke, bei mir läuft´s auch. :D
 
schaltet ihr eure blotooth maus und keyboard über nacht eigentlich aus? braucht das viel strom wenn man sie laufen lässt?
lg Philipp
 
PhilippZ schrieb:
schaltet ihr eure blotooth maus und keyboard über nacht eigentlich aus? braucht das viel strom wenn man sie laufen lässt?
lg Philipp

Ich lasse Tastatur und Maus erst mal eingeschaltet und warte mal die Langzeiterfahrung ab.

Nur zum Reinigen mache ich die Tastatur aus ;)
 
Zurück
Oben Unten