Drag and Drop bei MBP touchbar

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

die drag & drop Funktionalität beim neuen MBP funzt nur sporadisch. ist das ein Problem von high Sierra oder stimmt etwas nicht mit den Einstellungen?

So hatte ich z. B.versehentliche einen Ordner verschoben, konnte ihn jedoch selbst nicht mehr zurück verschieben, sondern mußte ihn herauskopieren und das Original löschen.
Gleiches hatte ich bereits mit einzelnen Dateien die ich in größeren Mengen nur z. T. beschieben konnte.
Mache ich etwas falsch?
 
Gleiches Gerät, gleiches Problem hier ebenfalls. Das Force-Trackpad macht mir auf verschiedenste Arten Probleme, was du beschreibst ist nur eines davon. Meistens ist es bei mir so, dass ich Drag&Drop verwenden will, und nur der Mauszeiger bewegt sich, und das was ich "Draggen" will, bleibt wo es ist...
 
Zurück
Oben Unten