Benutzerdefinierte Suche

Downloads zeitlich planen möglich?

  1. Hellcat

    Hellcat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    84
    Hallo!

    Ist es möglich mit OSX Bordmitteln einen download zeitlich zu planen? Oder funktioniert das nur mit Zusatzprogrammen (bitte anführen)?
    Hab einige Sendungen mit dem onlinetvrecorder aufgenommen, und möchte diese runterladen. Nur geht das eben nur zu bestimmten Zeiten. Und in den onlinetvrecorder-Threads wurde diese Frage auch nie beantwortet.
    Danke schon mal.
     
    Hellcat, 15.02.2006
  2. juggleberry

    juggleberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    gibts den neuen decoder eigentlich auch mittlerweile mit gui?

    zu deiner frage weiss ich leider auch nix...
     
    juggleberry, 15.02.2006
  3. MBStud

    MBStudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja, gibt es...nur ne gute Frage, wo ich den gefunden habe.

    Ah ich hab´s: http://forum.onlinetvrecorder.org/viewtopic.php?p=6570&sid=9943b86b9bfb6f7b2a5daee9dc4685e4 ...dort findest du den Link.

    Zeitliche geplanter Download wäre wirklich super aber das wird wahrscheinlich schwierig, da der Link dafür ja bekannt sein muss. Normalerweise klickt man sich da ja durch, landet evtl. noch in der Warteschleife...oder das Fenster zeigt mal wieder nen Fehler :) ...aber es wäre toll.
     
    MBStud, 15.02.2006
  4. emaerix

    emaerixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Kann mir jemand erklären, was onlinetvrecorder ist und wie es funktioniert und was es kostet? Danke!
     
    emaerix, 15.02.2006
  5. juggleberry

    juggleberryMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    danke für den link zum decoder!

    bei www.onlinetvrecorder.com kannst du bis zu 120gb an filmen aus dem fernsehen aufnehmen und danach kostenlos runterladen.
     
    juggleberry, 15.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Downloads zeitlich planen
  1. JeepGC
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.838
    Jordan2Delta
    16.07.2014
  2. Grettir
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.185
    Grettir
    12.09.2013
  3. t3lly
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    646
  4. plymo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    759
  5. buzzy79
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    488