downloads funktionieren alle nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von seoulman, 11.11.2005.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo,
    ich versuch mir gerade ein paar freeware sachen aus dem web runterzuladen aber egal welche quelle ich nehme ich bekomme nur schöne weiße seiten runtergeladen, die man nicht installieren kann.

    wo hakt es???

    beispiel: ms media player für os x. runtergeladen von versiontracker und der ms homepage aber beides kappt nicht. warum??

    gruß

    seoulman
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    mit welchem browser?
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Welchen Browser nutzt du? Safari z.B. öffnet oft weiße Seiten, weil er in dem Fenster eigentlich die Datei öffnen will - merkt dann aber, dass es eine Datei zum Download ist und lädt diese sofort mit dem eigenen Downloadmanager (Apfel-Alt-L). Die Datei wird automatisch im - den Einstellungen entsprechenden - Ordner abgelegt. Generell eigentlich der Desktop. Firefox z.B. bringt ein typisches "Speichern unter" Fenster.

    Vielleicht irritiert dich das etwas? Ansonstne mal nen Rechtsklick machen mit Verknüpfung laden oder so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen