Downloads für Sims 2

B

BayBee2086

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

spiele auf meinem MacBook (1,83GHz) die Sims 2 mit der "Nightlife"-Erweiterung..
um den Spielspaß zu steigern habe ich mir ne Vielzahl an Downloads draufgehauen (meine Schwester spielt selbige an ihrem PC), welche auch einwandfrei funktionieren-

abgesehen von sämtlichen Objekten im Einrichtungstool.
Beim Laden des Spiels werde ich aufgefordert selbige zu deaktivieren, da sie den Spielablauf behindern.
Sind sie aktiviert, ist kein Sim steuerbar oder neu zu erstellen..
wenn irgendjemand ne Ahnung hat, wie ich das Problem beheben kann- natürlich ohne zu deaktivieren (denn ohne die stylischen geloadeten Möbel machts echt nur halb soviel Spaß:) )...-
wär euch seehhrr ankbar,
es grüßt- BayBee
 
Zurück
Oben Unten