Downloads für Sims 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von BayBee2086, 29.09.2006.

  1. BayBee2086

    BayBee2086 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.09.2006
    Hallo ihr Lieben,

    spiele auf meinem MacBook (1,83GHz) die Sims 2 mit der "Nightlife"-Erweiterung..
    um den Spielspaß zu steigern habe ich mir ne Vielzahl an Downloads draufgehauen (meine Schwester spielt selbige an ihrem PC), welche auch einwandfrei funktionieren-

    abgesehen von sämtlichen Objekten im Einrichtungstool.
    Beim Laden des Spiels werde ich aufgefordert selbige zu deaktivieren, da sie den Spielablauf behindern.
    Sind sie aktiviert, ist kein Sim steuerbar oder neu zu erstellen..
    wenn irgendjemand ne Ahnung hat, wie ich das Problem beheben kann- natürlich ohne zu deaktivieren (denn ohne die stylischen geloadeten Möbel machts echt nur halb soviel Spaß:) )...-
    wär euch seehhrr ankbar,
    es grüßt- BayBee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen