Downloads bei Safari: nicht abbrechen sondern unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von Braincube, 15.06.2004.

  1. Braincube

    Braincube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ja der Thread-Titel sagt eigentlich schon alles; wie kann man beim download-manager bei Safari die loads nur unterbrechen (nicht abbrechen!), um den Download später wieder aufzunehmen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Du klickst auf abbrechen, und du kannst dann mit dem Pfeil den Download wieder anschmeissen...
     
  3. Braincube

    Braincube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Der Download beginnt dann aber wieder von vorne...
    ...oder ist das abnormal? :confused:
     
  4. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Die .download Datei, die anstelle der gewünschten Datei auf dem Desktop rumliegt kann mittels Doppelklick wiederbelebt werden.
     
  5. Braincube

    Braincube Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    ic. Danke
     
  6. Micha1108

    Micha1108 Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Passt fast in den Thread hier, deshalb kein neuer...

    Ich hatte einen Emailanhang, der eigentlich als 2.5MB große Datei an der Mail hängen sollte, aber irgendwie als ASCII-Text in die Mail gerutscht ist. Da hab ich zigmal auf Abbrechen geklickt, aber Safari hat den Download nicht abgebrochen und ich musste warten, bis der kanze Schrott da war. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, Downloads von Internetseiten oder Emailanhängen abzubrechen?

    Micha
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.