Downloadproblem bei bestimmten Sites

S

shmuelik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Illustrator startet bei Website Download, aber nicht der Download selbst

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem seit recht kurzer Zeit:
Wenn ich versuche auf einigen Sites, wie z.B. versiontracker.com eine Software zu downloaden und auf den Downloadbutton dann drücke, dann öffnet sich nicht der Downloadmanager der jeweiligen Browser und lädt die Software, sondern es öffnet sich das Programm Script Editor. Ich dachte dann, dass das am Script Editor liegt und habe das Programm gelöscht. Und nun öffnet sich stattdessen Adobe Illustrator.
Ich habe es auch mit verschiedenen Browsern probiert, Safarie, Camino, Mozilla etc. aber überall das gleiche Problem. Weiss jemand einen Rat was ich da tun kann?
Ach ja, wenn ich mich als ein anderer Benutzer bei Mac Os 10.3.3 anmelde und das gleiche versuche funktioniert alles wie gewohnt, heisst es wird der Manager geöffnet und die Software geladen. Wird also vielleicht ne falsche Einstellung oder ein eingelinktes Programmproblem sein.

Kann mir jemand da helfen? Habt vielen Dank
 
Scheint irgendwas mit Dateitypen durcheinandergekommen zu sein. Bei welchen taucht das Problem denn auf ?
 
Was meinst n Du mit Dateitypen? Aber Du könntest es in die richtige Richtung vermuten, da das anscheinend nach irgendeinem Installer passiert sein muss.Was schlägst Du vor wäre eine Möglichkeit, es zu bereinigen?

Gruss, Sascha
 
Zurück
Oben Unten